Reminiszenz

  • test :

Im vergangenen Jahr hatte ich die grosse Ehre teil einer schönen Lebensgeschichte zu haben. Ich besuchte meine beinahe 80 Jährige geschätze Nachbarin in ihrem zweiten Zuhause in der Provence. Ein Bijoux! Mit berührtem Herzen habe ich, bei gleissendem Sonnenschein auf der lauschigen Dachterrasse, ihren Erzählungen von ihrem provencalen Leben mit ihrem geliebten Mann gelauscht. Das schmale mehrstöckige Stadthaus wurde von ihm als passionierter Architekt mit grosser Sorgfalt und authentischer Bescheidenheit werterhaltend gehegt und gepflegt.
Wäre es mir möglich gewesen, hätte ich diesen bezaubernden Ort bis heute nicht verlassen. In der Tat sucht das Haus in Saint-Sauturnin-les-Apt neue Besitzer. Das Abschiednehmen – ein schwieriger Prozess. Gerne wollte ich mein Netzwerk an Architekturliebhabern und meine visuellen Möglichkeiten zur Verfügung stellen und helfen würdige Nachfolger für das Haus zu erreichen. Noch bevor ich meine Verkaufsdokumentation fertig erstellen konnte, hat das Haus nach langem Suchen einen vielversprechenden Käufer gefunden. Au revoir bonne vieille maison…

YOUR COMMENT

To use BrandCaptcha you must get an API Key