CRB IMPULSE Power-Seminare

Diese Bild ist vom CRB erstellt worden.
  • test :
Farbgestaltung ist haptisch und sinnlich. Ich bin der Meinung, dass diese Qualitäten auch in Zukunft manuell kommuniziert werden müssen. Auf der Suche nach der notwendigen Schnittstelle, habe ich am Praxisseminar zur Digitalisierung am Bau zum Thema „BAUKOSTENERMITTLUNG UND AUSSCHREIBUNG – DIE ZUKUNFT HAT BEGONNEN“ des CRB teilgenommen.

Versprochen wurde den Architekten, Planer, Generalunternehmer, Bauingenieure, Dozenten, Bauamtsleiter, Hersteller/Lieferanten und Bauunternehmer, das der Einsatz standardisierter CRB-Arbeitsmittel für die Kostenplanung und Leistungsbeschreibung eine unzweideutige Verständigung und einen sicheren Datenaustausch zwischen Bauherren, Planern, Unternehmern und Zulieferern möglich macht. Das ist entscheidend, und die Bedeutung solcher Instrumente wird künftig noch weiter zunehmen. Denn das Wissen über den richtigen Einsatz solcher Standards – und brandneuer Web-Applikationen – ist das Mittel zur Steigerung von Effizienz und Effektivität bei den Arbeitsprozessen im Bauwesen – und damit Ihr Schlüssel zu mehr Wettbewerbsfähigkeit.“

Der Einblick in die Branchenthematik weitete meinen Horizont und ich bleibe am Ball – noch ist er klein;).
YOUR COMMENT

To use BrandCaptcha you must get an API Key